Aquarella Quarterly

Aquarella Quarterly

Unsere neueste Kollektion, Aquarella Quarterly, baut auf unserem bestehenden Ruf wegweisender Technologien und hervorragender Farbdeckung auf, um dir 6 neue Farbtöne in einer vierteljährlichen Kontaktlinse zu bieten. Inspiriert von den pulsierenden Landschaften unserer Heimat Brasilien haben wir neue Farbtöne entwickelt, die von Amazonas-Regenwaldgrün bis hin zu einem hellen und überwältigendem Haselnusston reichen. Wir sind seit 1949 bestrebt, natürliche Farben zu entwickeln und sind stolz darauf, dir diese neueste Kollektion in unserem Solotica Sortiment anzubieten.
Lesen Sie mehr

6 Elemente

  1. Solotica Aquarella Gambucci Green
    Aquarella Cambuci Green - 2 Kontaktlinsen
    50,00 $ pro Packung
  2. Solotica Aquarella Amazonia Green
    Aquarella Amazonia Green - 2 Kontaktlinsen
    50,00 $ pro Packung
  3. Solotica Aquarella Beleza Gray
    Aquarella Beleza Gray - 2 Kontaktlinsen
    50,00 $ pro Packung
  4. Solotica Aqaurella Dandara Hazel
    Aquarella Dandara Hazel - 2 Kontaktlinsen
    50,00 $ pro Packung
  5. Solotica Aquarella Bossa Nova Gray
    Aquarella Bossa Nova Gray - 2 Kontaktlinsen
    50,00 $ pro Packung
  6. Solotica Aquarella Arara Blue
    Aquarella Arara Blue - 2 Kontaktlinsen
    50,00 $ pro Packung

6 Elemente

  • In welchen Farben sind die Aquarella Quarterly Kontaktlinsen erhältlich?

    Amazonia Green – Inspiriert vom größten und vielfältigsten Regenwald der Welt, dem Amazonas. Hier leben mehrere Millionen Pflanzen-und Tierarten, wobei viele von der Wissenschaft noch nicht erfasst wurden. Die üppige Vegetation umfasst eine Vielzahl von Bäumen (darunter viele Arten von Palmen, Akazien und Farnen) sowie den schönen Palisander und die Paranuss. Wir haben uns entschieden, dieses Weltwunder zu feiern, indem wir das intensive und dunkle Grün unserer gefärbten Kontaktlinsen Amazonia Green nennen!

    Wir hoffen, dass es dir gefällt!

    Dandara Hazel – Inspiriert von unserem brasilianischen Erbe und unserer Kultur haben wir diese schöne braune Kontaktlinse nach Dandara of Palmares, der berühmtesten aller Kriegerinnen, benannt. Dandara bedeutet wörtlich "a mais bela" (die Schönste). Wir feiern Dandara als eine Königin, Mutter und Kriegerin, die als Führerin stets durch Mut, Entschlossenheit und Loyalität zu überzeugen wusste. Sie kämpfte im 17. Jahrhundert auf ihre Weise für die Freiheit, Gleichberechtigung und Unabhängigkeit aller schwarzen Frauen und Männer in Brasilien. Sie gab Ihr Leben für die Sache. Dandara war die Frau von Zumbi (seinerseits der bekannteste und beliebteste afrobrasilianische Führer), hat sich aber mehr verdient, als nur als die Frau von jemanden in Erinnerung zu bleiben.

    Wir feiern alles, wofür sie damals wie heute stand!

    Beleza Gray – Inspiriert von unserer schönen und lyrischen Sprache Portugiesisch haben wir Beleza als Namen für unsere schönsten in grau gehaltenen Kontaktlinsen gewählt. Beleza auf Portugiesisch bedeutet wörtlich Schönheit! Wir lieben dieses Wort, verwenden es auf viele verschiedene Arten und wollten es auch mit dir teilen. Auf Portugiesisch sagen wir "Que beleza!", was so viel bedeutet wie "Was für eine Schönheit".

    < p>Beleza Brasilien!

    Arara Blue – Inspiriert von all den schönen Paradiesvögeln unserer pulsierenden Heimat. Arara Blue verleiht dir die schönsten blauen Augen überhaupt. Diese blauen Kontaktlinsen wurden dem Hyazinthen-Ara mit seinen atemberaubend schönen und leuchtenden hell- bis tiefblauen Federn nachempfunden. Der Papagei weiß viele Blicke auf sich zu ziehen, was wir dir mit diesen blauen Kontaktlinsen ebenso ermöglichen möchten. Die Aras sind für ihre spielerische, neugierige und gesellige Natur bekannt und sind zudem wunderschön anzusehen - genau wie du!

    Wir hoffen, dass du die Pracht des Arara Blue zu schätzen weißt!

    < p>Cambuci Green – Dieser herrliche Grünton ist dem Cambuci-Baum nachempfunden, der eine der süßesten und vielseitigsten Früchte produziert. Diese wunderbare Frucht stammt aus den Wäldern entlang der brasilianischen Atlantikküste und fällt im reifen Zustand von den Bäumen zu Boden. Cambuci Green kombiniert mehrere Grüntöne und ist damit eine der faszinierendsten Augenfarben, die wir jemals produziert haben.

    Zelebriere deine weichere Seite, indem du die süßesten grünen Kontaktlinsen trägst!

    Bossa Nova Gray – Die Bossa Nova Musik ist jener Samba-Stil, der in den späten 1950er und frühen 1960er Jahren in Rio de Janeiro entstand. Die Hauptmerkmale dieses Stils sind sein besonderer Beat und einige unkonventionelle Akkorde, die der Musik und dem Tanz eine romantischere und verträumtere Stimmung verleihen. Die schönen blau-grauen Farbtöne dieser Kontaktlinsen sind so einzigartig wie der Bossa Nova Beat!

    Tanze deinen eigenen Stil, wenn du Bossa Nova Grau trägst!

  • Was sind Solotica Aquarella Quarterly Kontaktlinsen?
    Bei den Aquarella Quarterly Kontaktlinsen handelt es sich um farbige Linsen der neuesten Solotica Kollektion mit einem 3-monatlichen Austauschzyklus. Die sechs Farben können können deine Augenfarbe komplett verändern. Sie bieten sich neben kosmetischen Zwecken auch für per Rezept verschriebene Sehhilfen an, damit du nicht nur glasklar sehen, sondern auch deine gewünschte Augenfarbe tragen kannst!
  • Wie lange halten die Solotica Aquarella Quarterly Kontaktlinsen?
    Die Solotica Aquarella Quarterly Kontaktlinsen halten 3 Monate lang und können täglich getragen werden.
  • Was ist der Unterschied zwischen Aquarella Daily und Aquarella Quarterly Kontaktlinsen?
    Der Unterschied zwischen diesen beiden Kollektionen sind die verfügbaren Farben und der Austauschzyklus. Aquarella Quarterly ist die neueste Kollektion und bietet sechs atemberaubende Farbtöne mit einem vierteljährlichen Austauschzyklus (3 Monate). Kontaktlinsen dieser Kollektion werden paarweise verkauft, sind für den täglichen Gebrauch geeignet und verleihen dir einen wunderbaren Look. Bei den farbigen Aquarella Daily Kontaktlinsen bietet es sich um Einweglinsen, die in 5 schönen Farbtönen verfügbar sind. Sie werden in Packungen mit 10 Linsen (5 paar) verkauft und haben eine hellere Note für einen subtilen Farbwechsel.
  • Solotica Aquarella Quarterly Technische Eigenschaften
    Die Solotica Aquarella Quarterly Kontaktlinsen bestehen aus Polymacon und haben einen Wassergehalt von 38%. Sie verfügen alle über eine Basiskurve von 8,7 und einen Durchmesser von 14,2 mm. Verfügbar in plano (0,00 Dioptrien) bis zu -6,00 Dioptrien.
Diese Webseite verwendet Cookies
Mehr Informationen

Aquarella Quarterly

Aquarella Quarterly

Our latest collection, Aquarella Quarterly builds on our existing reputation of pioneering contact lens technology and outstanding color opacity to bring you six new shades in a quarterly lens. Drawing inspiration from the vibrant landscape of our home in Brazil, we have developed new colors ranging from deep Amazon rainforest greens to beautiful light grays and dazzling hazel tones. We are proud to introduce our newest quarterly colored contact lens, combining natural eye colors with everyday comfort and crystal clear vision!
Read More

6 Items

  1. New Solotica Aquarella Gambucci Green
    Aquarella Cambuci Green - 2 lenses
    $50.00 Price per pack
  2. New Solotica Aquarella Amazonia Green
    Aquarella Amazonia Green - 2 lenses
    $50.00 Price per pack
  3. New Solotica Aquarella Beleza Gray
    Aquarella Beleza Gray - 2 lenses
    $50.00 Price per pack
  4. New Solotica Aquarella Dandara Hazel
    Aquarella Dandara Hazel - 2 lenses
    $50.00 Price per pack
  5. New Solotica Aquarella Quarterly Bossa Nova Gray
    Aquarella Bossa Nova Gray - 2 lenses
    $50.00 Price per pack
  6. New Solotica Aquarella Arara Blue
    Aquarella Arara Blue - 2 lenses
    $50.00 Price per pack

6 Items

Solotica Aquarella Quarterly FAQ

  • What colors are available in Aquarella Quarterly?

    Amazonia Green – Inspired by the world’s richest and most-varied rainforest, the Amazon basin, containing several million species of plants and animals, many still remain unrecorded by science. The luxuriant vegetation encompasses a wide variety of trees, including many species of palm, acacia and ferns as well as the beautiful rosewood and Brazil nut. We have chosen to celebrate this wonder of the world and name our most rich and deepest of green colored contact lens Amazonia Green!

    We hope you love it!

    Dandara Hazel – Inspired from our Brazilian heritage and culture we have chosen to name this most beautiful hazel colored contact lens after Dandara of Palmares, the most celebrated of warriors. Dandara literally means “a mais bela” (the most beautiful). We celebrate Dandara a queen, a mother and a warrior, daring and powerful, intelligent, thoughtful and a loyal woman and leader. Doing it her way and fighting for the freedom, equality and independence of all black women and men in Brazil during the 17th century. She gave her life for the cause. Dandara was the wife of Zumbi, (Brazil’s most celebrated Afro-Brazilian leader), a freedom fighter in her own right she deserves to be remembered as more than just someone’s wife.

    We celebrate everything she stands for then and today!

    Beleza Gray – Inspired by our beautiful and lyrical language, Portuguese, we have chosen Beleza as the name for our most beautiful gray colored contact lens. Beleza in Portuguese literally means beauty! We love this word and we use it in many different ways and we wanted to share it with you. In portugeses we would say “Que beleza!” meaning “Whay Beauty”.

    Beleza Brazil!

    Arara Blue – Inspired by all the beautiful birds of paradise that inhabit the vibrant country that is our home, Arara Blue will bring to you the most wonderful blue eyes. This blue colored contact lens is inspired by the Hyacinth Macaw, a stunningly beautiful blue parrot, with vibrant deep blue feathers that have just a touch of lighter blue, this beautiful bird of paradise turns heads when seen. Known for their playful, inquisitive and sociable nature, Macaws are captivatingly beautiful, just like you!

    We hope that you appreciate the splendour of Arara Blue!

    Cambuci Green – This glorious shade of green is inspired by the Cambuci Tree, producing one of the sweetest and most versatile of fruits. Native to Brazil’s Atlantic Forest this wonderful fruit falls naturally to the ground when ripe and ready to eat. Cambuci Green combines several shades of green making it one of the most mesmerizing eye colors that we have ever produced.

    Celebrate your softer side when wearing the sweetest of green colored contact lenses!

    Bossa Nova Gray – Bossa Nova music nods towards the style of Samba which was developed in the late 1950s and 1960s in Rio de Janeiro, Brazil. It’s main characteristics are a “different beat” and some unconventional chords, bringing a more romantic and dreamy mood to the music and dance. The beautiful blue-gray tones of this lens are as unique as the Bossa Nova beat!

    Dance your own style when wearing Bossa Nova Gray!

  • What are Solotica Aquarella Quarterly lenses?
    Aquarella Quarterly colored contact lenses are the newest contact lens collection from Solotica with a 3-monthly replacement cycle. The six colors can completely transform the color of the eye. Suitable for both cosmetic and prescription, you can completely transform the color of your eyes without ever compromising on clear vision.
  • How long do Solotica Aquarella Quarterly contact lenses last?
    Solotica Aquarella Quarterly lenses are suitable for daily wear for up to 3 months
  • What is the difference between Aquarella Daily and Aquarella Quarterly?
    The difference between the two collections is the replacement cycle and color choices. Aquarella Quarterly is the newest collection and offers six stunning shades with a quarterly replacement cycle (3 months), they are sold in pairs, suitable for daily wear and will transform your look beautifully. Aquarella Daily colored contact lenses offer 5 beautiful shades in a convenient daily disposable lens option. They are sold in packs of 10 lenses (5 pairs) and have a lighter touch for a subtle color change.
  • Solotica Aquarella Quarterly Technical Specification
    Solotica Aquarella Quartelry lenses are made from Polymacon with a water content of 38%. They all have a base curve of 8.7 and a diameter of 14.2mm. Available in plano or 0:00 power and ranging up to -6.00 prescription.
This websites uses cookies
More information