Hidrocor Rio

Hidrocor Rio

Die Hidrocor Rio Kollektion basiert auf der beliebten Hidrocor Kollektion und ist den unglaublichen Farben und Emotionen von Rio de Janeiro nachempfunden. Diese 4 bahnbrechenden Farben ahmen die üppigen Wälder und den strahlend blauen Himmel dieser pulsierenden Metropole nach.
Lesen Sie mehr
Auswählen nach Farbe

4 Elemente

4 Elemente

  • Was sind Solotica Hidrocor Rio Kontaktlinsen?
    Solotica Hidrocor Rio sind farbige Jahreskontaktlinsen, die deine Augenfarbe komplett verändern können. Mit den 4 verfügbaren Farben kannst du deine Augenfarbe in die faszinierende Farbenpracht von Rio de Janeiro verwandeln.
  • Wie lange halten die Solotica Hidrocor Rio Kontaktlinsen?
    Die Solotica Hidrocor Rio Kontaktlinsen halten ein Jahr lang und können täglich getragen werden. Die Kontaktlinsen sollten immer gut gepflegt und korrekt gelagert werden, damit sie möglichst lange halten.
  • Solotica Hidrocor Rio Technische Eigenschaften
    Die Solotica Hidrocor Rio Kontaktlinsen bestehen aus Polymacon und haben einen Wassergehalt von 38%. Sie verfügen alle über eine Basiskurve von 8,7 und einen Durchmesser von 14,2 mm. Alle Solotica Hidrocor Rio Kontaktlinsen sind FDA und CE zertifiziert. Die Hidrocor Rio Kontaktlinsen müssen jährlich ersetzt werden und sind blank (0,00 Dioptrien), als verschreibungspflichtige Sehhilfen von -10,00 bis +5,00 Dioptrien sowie als Torische Kontaktlinsen für Astigmatismus erhältlich.
  • Welche Solotica Hidrocor Rio Farben sind am beliebtesten?
    Die beliebteste Farbe aus der Kollektion ist Hidrocor Rio Ipanema.
Diese Webseite verwendet Cookies
Mehr Informationen

Solotica Hidrocor Rio Colored Contacts

Hidrocor Rio

Building on from the best-selling Hidrocor collection, we developed the Hidrocor Rio collection taking inspiration from the incredible colors and vibrancy of Rio, Brazil. These 4 game-changing colors mimic the lush forest greens and brilliant blue skies you would find in this vibrant city.
Set Descending Direction

Solotica Hidrocor Rio are yearly colored contact lenses which can completely transform the color of the eye. Available in 4 striking color ways, you can transform your eyes into mesmerizing shades from the vibrant city of Rio.

Solotica Hidrocor Rio lenses are suitable for daily wear for up to one year. Lenses should always be cared for and stored correctly to ensure long-lasting.

Solotica Hidrocor Rio lenses are made from Polymacon with a water content of 38%. They all have a base curve of 8.7 and a diameter of 14.2mm. All Solotica Hidrocor Rio lenses are FDA and CE approved. Hidrocor Rio lenses have a yearly replacement cycle and are available in plano/0.00 power and prescription ranges from -10.00 to +5.00, and as toric lenses for astigmatism.