Hidrocor Monthly

Hidrocor Monthly

Inspiriert von der natürlichen Schönheit der beliebten Hidrocor-Kollektion bieten die Hidrocor Monthly Kollektion 5 atemberaubende Farbtöne in einer praktischen Monatslinse. Diese Farben bieten eine unglaubliche Pigmentierung sowie Deckkraft und bieten durch den fehlenden Limbalring einen zarten sowie unglaublich natürlichen Look.
Lesen Sie mehr
Auswählen nach Farbe

5 Elemente

  1. Solotica Hidrocor Monthly Ocre Hazel Contact Lenses
    Hidrocor Monthly - Ocre - 2 Kontaktlinsen
    38,00 $ pro Packung
  2. Solotica Monthly Quartzo Blue Colored Contact Lenses
    Hidrocor Monthly - Quartzo - 2 Kontaktlinsen
    38,00 $ pro Packung
  3. Solotica Hidrocor Monthly Topazio Blue Colored Contacts
    Hidrocor Monthly - Topazio - 2 Kontaktlinsen
    38,00 $ pro Packung
  4. Solotica Hidrocor Monthly Cristal Gray Colored Contact Lenses
    Hidrocor Monthly - Cristal - 2 Kontaktlinsen
    38,00 $ pro Packung
  5. Solotica Hidrocor Monthly Ambar Hazel Colored Contacts
    Hidrocor Monthly - Ambar - 2 Kontaktlinsen
    38,00 $ pro Packung

5 Elemente

  • Was sind Hidrocor Monthly Kontaktlinsen?
    Die Solotica Hidrocor Monthly Kontaktlinsen halten einen Monat lang und können täglich getragen werden. Sie sind mit oder ohne Rezept erhältlich.
  • Wie lange halten die Solotica Hidrocor Monthly Kontaktlinsen?
    Die Solotica Hidrocor Monthly Kontaktlinsen halten bis zu einem Monat. Alle Kontaktlinsen sollten nach Gebrauch richtig gepflegt und aufbewahrt werden, damit sie die erwartete Zeit bis zum Austausch der Linsen überstehen. Sie sollten nicht mit den Hidrocor Monthly Kontaktlinsen schlafen.
  • Was ist der Unterschied zwischen Hidrocor und Hidrocor Monthly Kontaktlinsen?
    Der Unterschied zwischen diesen beiden Kollektionen sind die verfügbaren Farben und der Austauschzyklus. Bei den Hidrocor Monthly Kontaktlinsen handelt es sich um Monatslinsen, die als Paar verkauft werden. Die Solotica Hidrocor Kontaktlinsen sind hingegen Jahreslinsen, die einzeln verkauft werden. Die Hidrocor Monthly Kontaktlinsen sind in 5 wunderschönen Farben erhältlich, die sich an einigen der 12 Farbtönen der beliebten Hidrocor Kollektion orientieren.
  • Solotica Hidrocor Monthly Technische Eigenschaften
    Die Solotica Hidrocor Monthly Kontaktlinsen bestehen aus Polymacon und haben einen Wassergehalt von 38%. Diese Kontaktlinsen haben eine Basiskurve von 8,7 und einen Durchmesser von 14,2 mm. Sie sind von 0,00 bis -5,00 Dioptrien erhältlich.
  • Welche Solotica Hidrocor Monthly Farben sind am beliebtesten?
    Die Hidrocor Monthly Farben orientieren sich an den 5 am häufigsten verkauften Farben der Hidrocor Kollektion. Hidrocor Monthly Quartzo ist eine der beliebtesten Farben dieser Kollektion, dicht gefolgt von Hidrocor Monthly Ambar.
Diese Webseite verwendet Cookies
Mehr Informationen

Solotica Hidrocor Monthly Colored Contacts

Hidrocor Monthly

Taking inspiration from the natural beauty of the bestselling Hidrocor collection, Hidrocor Monthly boasts 5 stunning shades in a convenient monthly disposable lens. These colors offer incredible pigmentation and opacity and come without a limbal ring for a soft and unbelievably natural finish.
Set Descending Direction

Solotica Hidrocor Monthly are colored contact lenses suitable for daily wear for up to one month. They are available with or without prescription.

Solotica Hidrocor Monthly can last for up to one month. All lenses should be cared for and stored correctly after use to ensure they last their full replacement cycle. You should not sleep in Hidrocor Monthly lenses.

The difference between these collections is the replacement cycle and colors available. Hidrocor Monthly is a monthly disposable lens sold in a pack of 2 lenses whereas Solotica Hidrocor is a yearly lens sold by single lens. Hidrocor Monthly offer 5 beautiful colors which take inspiration from some of the 12 shades in the popular Hidrocor collection.

Solotica Hidrocor Monthly lenses are made from Polymacon with a water content of 38%. These lenses all have a base curve of 8.7 and a diameter of 14.2mm and are available in prescription from 0.00 to -5.00.

The Hidrocor Monthly colors are inspired by 5 of the best-selling colors from the yearly Hidrocor collection. Hidrocor Monthly Quartzo is one of the most popular colors from this collection, closely followed by Hidrocor Monthly Ambar.