Hidrocor

Hidrocor

Unsere berühmteste Kollektion trägt den Namen Solotica Hidrocor und umfasst farbige Kontaktlinsen, die als die natürlichsten der Welt gelten. Dank der Kombination aus wegweisenden Technologien und wunderschönen Pigmenten mit matten Farben weiß diese Kollektion durch beeindruckende Farbtöne zu überzeugen, ohne in Sachen Tragekomfort Abstriche machen zu müssen. Alle Kontaktlinsen der Hidrocor Kollektion kommen ohne limbalen Ring aus, um einen extrem natürlichen Look zu schaffen. Sie werden jährlich ausgetauscht. In dieser wunderbaren und farbenfrohen Produktpalette findest du garantiert deine Lieblingsfarbe.
Lesen Sie mehr
Auswählen nach Farbe

12 Elemente

  1. Solotica Hidrocor Jade Green Colored Contacts
    Hidrocor Jade - einzelne Kontaktlinse
    39,50 $ pro Linse
  2. Solotica Hidrocor Safira Blue Colored Contact Lenses
    Hidrocor Safira - einzelne Kontaktlinse
    39,50 $ pro Linse
  3. Solotica Hidrocor Mel Green Colored Contact Lenses
    Hidrocor Mel - einzelne Kontaktlinse
    39,50 $ pro Linse
  4. Solotica Hidrocor Ocre Hazel Colored Contact Lenses
    Hidrocor Ocre - einzelne Kontaktlinse
    39,50 $ pro Linse
  5. Solotica Hidrocor Quartzo Blue Color Contact Lenses
    Hidrocor Quartzo - einzelne Kontaktlinse
    39,50 $ pro Linse
  6. Solotica Hidrocor Topazio Blue Color Contact Lenses
    Hidrocor Topazio - einzelne Kontaktlinse
    39,50 $ pro Linse
  7. Hidrocor Avela Brown Color Contact Lenses
    Hidrocor Avela - einzelne Kontaktlinse
    39,50 $ pro Linse
  8. Hidrocor Ambar Hazel Colored Contacts
    Hidrocor Ambar - einzelne Kontaktlinse
    39,50 $ pro Linse
  9. Solotica Hidrocor Grafite Blue Gray Contact Lenses
    Hidrocor Grafite - einzelne Kontaktlinse
    39,50 $ pro Linse
  10. Solotica Hidrocor Cristal Gray Colored Contacts
    Hidrocor Cristal - einzelne Kontaktlinse
    39,50 $ pro Linse
  11. Hidrocor Ice Grey Color Contact Lenses
    Hidrocor Ice - einzelne Kontaktlinse
    39,50 $ pro Linse

12 Elemente

  • Was sind Solotica Hidrocor Kontaktlinsen?
    Solotica Hidrocor sind farbige Jahreskontaktlinsen, die deine Augenfarbe komplett verändern können. Die in vielen verschiedenen Farben verfügbaren Kontaktlinsen eignen sich sowohl für kosmetische Zwecke als auch für vom Augenarzt verschriebene Sehhilfen, damit du in jedem Fall glasklar sehen und die Augenfarbe deiner Träume haben kannst.
  • Wie lange halten die Solotica Hidrocor Kontaktlinsen?
    Die Solotica Hidrocor Kontaktlinsen halten ein Jahr lang und können täglich getragen werden. Die Kontaktlinsen sollten immer gut gepflegt und korrekt gelagert werden, damit sie möglichst lange halten. Hidrocor Kontaktlinsen sollten nicht im Schlaf getragen werden.
  • Was ist der Unterschied zwischen Solotica Hidrocor und Solotica Natural Colors Kontaktlinsen?
    Die Solotica Natural Colors Kollektion verfügt über einen leichten Limbalring, während die Kontaktlinsen der Solotica Hidrocor Kollektion keinen Limbalring haben. Beide Kollektionen bieten Jahreskontaktlinsen und ähnliche Farben. Das Sortiment der Hidrocor Kollektion verfügt jedoch über zusätzliche Farben, die nicht Teil der Natural Colors Kollektion sind.
  • Solotica Hidrocor Technische Eigenschaften
    Die Solotica Hidrocor Kontaktlinsen bestehen aus Polymacon und haben einen Wassergehalt von 38%. Sie verfügen alle über eine Basiskurve von 8,7 und einen Durchmesser von 14,2 mm. Alle Solotica Hidrocor Kontaktlinsen sind FDA und CE zertifiziert. Die Hidrocor Kontaktlinsen müssen jährlich ersetzt werden und sind blank (0,00 Dioptrien), als verschreibungspflichtige Sehhilfen von -10,00 bis +5,00 Dioptrien sowie als Torische Kontaktlinsen für Astigmatismus erhältlich.
  • Welche Solotica Hidrocor Farben sind am beliebtesten?
    Zu den beliebtesten farbigen Hidrocor Kontaktlinsen zählen Hidrocor Mel, Hidrocor Avela, Hidrocor Safira, Hidrocor Jade und Hidrocor Ocre.
  • Sind die Solotica Hidrocor Kontaktlinsen von der FDA zugelassen?
    Ja, die Solotica Hidrocor Kontaktlinsen sind unter der Referenz 510 (K) K160472 für weiche im Alltag zu tragende Kontaktlinsen von der FDA zugelassen. Sie sind zudem in der EU sowie in Großbritannien CE-zertifiziert und haben auch in Saudiarabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten eine Zulassung.
Diese Webseite verwendet Cookies
Mehr Informationen

Solotica Hidrocor Colored Contacts

Hidrocor

Our most famous collection, Solotica Hidrocor, has been described as the most natural looking colored contact lenses in the world. Combining pioneering technology with beautiful pigments and opaque colors, this collection offers striking shades without compromising on all-day comfort. All lenses within the Hidrocor collection come without a limbal ring for an extremely natural look and all have a yearly replacement cycle. You are sure to find your favorite shade within this wonderful and colorful range.

Shop The Collection

Set Descending Direction

Solotica Hidrocor are yearly colored contact lenses which can completely transform the color of the eye. Available in many different color choicesand suitable for cosmetic and prescription meaning you can achieve your dream eye color with the added benefit of crisp, clear vision.

Solotica Hidrocor lenses are suitable for daily wear for up to one year. Lenses should always be cared for and stored correctly to ensure long-lasting. Hidrocor lenses should not be slept in.

Solotica Natural Colors collection features a subtle limbal ring whereas Solotica Hidrocor does not. Both collections offer a yearly replacement cycle and feature similar colors however the Hidrocor range has a few additional colors not found in the Natural Colors range.

Solotica Hidrocor lenses are made from Polymacon with a water content of 38%. They all have a base curve of 8.7 and a diameter of 14.2mm. All Solotica Hidrocor lenses are FDA and CE approved. Hidrocor lenses have a yearly replacement cycle and are available in plano/0.00 power and prescription ranges from -10.00 to +5.00, and as toric lenses for astigmatism

Yes, Solotica Hidrocor lenses are FDA approved under 510 (K) K160472 classified as soft contact lenses suitable for daily wear. They are also CE certified in the EU and UK as well as registered by the FDA of Saudi Arabia and approved by the Ministry of Health in the UAE.